Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

13.01.2018

KREIML & SAMURAI (Honigdachs)

"WUFF OINK" und "TARANTULA 2" Double-Releaseparty!!!

DREXOR (Hanuschplatzflow)
CALOR (Hanuschplatzflow/ Outside The Box)

Samstag, 13. Januar 2018, 21:00 UHR, Bar
VA: Gast-VA in der Rockhouse-Bar
PREISE Abendkassa: 10,00€

KREIML & SAMURAI

Düsterer und wavie Trap ala Hanuschplatzflow sowie elektronisch alternatives zeichnen das musikalische Treiben von OTB Resident Calor. Gerüchten zufolge ist er nur Nachts aktiv und hat geheime Verbindungen in die ganze Welt. Dark? Bright? TrippyShyt!


DREXOR

Nachdem das letzte Release "Tarantula EP" bereits 2 Jahre zurück liegt, wird es wieder an der Zeit für neues Material des Hanuschplatflow CEO's Drexor.Diesmal gibt er sich aber nicht mit einer einfachen EP zufrieden, sondern kommt mit einem 14 Track starken Soloalbum daher, welches sich gewaschen hat! Die Kombination aus boom bap lastigen Beats, kompromisslosen Battleraps und eingängigen Hooks wird nach "Tarantula-Manier" fortgesetzt, wodurch sich das Projekt nur unter einem bestimmten Titel zusammenfassen lässt: "Tarantula 2" (Alternativtitel: "Hater wern wegbetoniert") Herausgekommen ist dabei ein Album, welches von Punchlines nur so strotzt und den Lifestyle der Salzburger Unterschicht auf provokant, witzige und manchmal auch melancholische Art und Weise reflektiert. Die instrumentale Note wurde unter anderem von dem Salzburger Undergroundgenie ANAVONDEONDAN, HPF's Finest 08 und dem Hitgarant Lex Lugner beigesteuert.

https://www.facebook.com/DrexorderStier/