Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

26.08.2021

Songwriting Workshop

 

Mit Anmeldung wegen begrenzter Teilnehmeranzahl!

Ihr könnt euch unter academy@rockhouse.at für den Workshop anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich aber kostenlos.

 

Christóh
special guest:Dominik Wendl

Do, 26.08.2021, 18:30 UHR,
VA: RH-Workshop

Songwriting Workshop

Workshop zum Thema Songwriting. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Im ersten Teil des Abends werden die verschiedenen Aspekte des Songwritings (Songdynamik, Songlängen, Songarrangement, etc.) erklärt und besprochen. Im zweiten Teil können die Teilnehmer Songwriting Feedback zu eigenen Songs bekommen. Dafür sollte das Lied per MP3 am Laptop oder USB Stick mitgenommen werden. Zusätzlich ist ein Gast eingeladen, der über die eigenen Songwriting-Erfahrungen erzählen wird.

In dieser Ausgabe freuen wir uns Dominik Wendl von der Band Please Madame begrüßen zu dürfen. 

 


Christóh

Christóh

Christoph „Christoh“ Ertl ist gebürtiger Salzburger und nun als freischaffender Musiker, Produzent und Vocal Coach in Wien tätig. Seit Juni 2020 betreibt er die "Fiakka Studios" in Wien und arbeitet aktuell am Finalisieren seines Debut Soloalbums.

 


Dominik Wendl

Dominik Wendl
Foto: Ludwig Seidl