Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

21.10.2016

Sing-Techniken Workshop für Mädchen & Frauen


Dieser Workshop der Rockhouse Academy ist kostenlos. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber auch kein Hindernis. Im Speziellen würden wir uns selbstverständlich auch über viele Teilnehmerinnen mit Migrationshintergrund freuen.

(Workshopleiterin)

Fr, 21.10.2016, 17:00 UHR,
VA: RH-Workshop

Sing-Techniken

Sing-Techniken

Im Workshop lernst du mit deiner Stimme beim Beatboxing und Vocalpercussion Rhythmus zu machen. Wir singen ohne Worte beim Obertongesang und beim Jodeln. Alles wird beim Circle-Singing miteinander kombiniert und in eine tolle Komposition gebracht.


 


Anita Biebl
Foto: 19934

Anita Biebl aus Übersee am Chiemsee. Studium in Elementarer Musik- und Tanzpädagogik, Stimme an der Universität Mozarteum Salzburg (Carl Orff Institut), sowie Klarinette und Chorleitung an der Berufsfachschule für Musik in Altötting.

Musik ist mein Leben, mein Anker.


http://www.anitabiebl.com/