Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

05.11.2017

Ein Abend für Michl

in memoriam Michl Matschedolnig
Thirteen
Manfred Kirchmeyer
Jekyl & Hyde Park Band

Sonntag, 5. November 2017, 18:00 UHR, Bar
VA: RH-Veranstaltung

Ein Abend für Michl

Am 6. Juli hat unser Freund, Ehrenvorsitzender, Mitbegründer des Rockhouse, Tonmeister Michl Matschedolnig, seinen Kampf gegen seine Krankheit verloren.
Am 16. Juli. wurde er in seinem Heimatort Sachsenburg beerdigt. Ein ganzer Bus von Freunden aus Salzburg begleitete Michl auf seiner letzten Reise. Viele Freunde und Wegbegleiter Michls konnten aber an diesem Termin nicht teilnehmen und so beschloßen wir am 5.11. einen “Abend für Michl” zu organisieren, um eine etwas andere Möglichkeit zu schaffen, Goodbye zu sagen.

Die Musikalischen Beiträge für diesen Abend suchte Michl noch selbst aus. So werden u.a. Thirteen, seine Jekyl & Hydepark Band und Manfred Kirchmeyer kurze Liveshots zum Besten geben. Es werden auch Bilder, die Michl gemalt hat, zu sehen sein. Aber vor allem soll ganz in Michls Sinne das Glas auf ihn erhoben werden, an ihn gedacht werden und die eine oder andere Geschichte erzählt werden - und davon gibt es sicher genug... 

Wolfgang Descho


Thirteen

http://www.thirteen-music.com/

Manfred Kirchmeyer

https://www.manfred-kirchmeyer.com/

Jekyl & Hyde Park Band

https://www.facebook.com/Jekyl-Hyde-Park-Band-265665413451057/