Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

05.06.2018

Mitgliederversammlung Verein Rockhouse Salzburg Infos, Wünsche & Kritik, Vorstandswahl

Nikolaus Wolf Live-Showcase

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:30 UHR, Saal
VA: RH-Veranstaltung

Mitgliederversammlung Verein Rockhouse Salzburg

Einladung an alle Rockhouse-FreundInnen und Musikinteressierten.



Am Dienstag, den 5.6.2018 ab 18:30 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Rockhouse Salzburg statt. Herzlich eingeladen sind nicht nur alle Inner-Circle-Mitglieder des Vereins (Member, Member +, Supporter) sondern alle, die sich fürs Rockhouse interessieren.


In der MGV werden nicht nur vereinsrechtliche Notwendigkeiten erledigt, es wird auch ein neuer Vorstand gewählt. Wählen und gewählt werden, können nur ordentliche Mitglieder. Für alle, die gerne ordentliches Mitglied werden wollen und somit auch aktiv im Rockhouse mitbestimmen können oder sich für eine Funktion im Vorstand interessieren, steht Wolfgang Descho, gerne für genauere Auskünfte zur Verfügung (descho@rockhouse.at).



Außerdem bietet sich vor allem eine gute Gelegenheit, Wünsche und Kritik zu äußern.
Es ist genügend Zeit um Reden zu schwingen, Diskussionen anzuzetteln, Informationen einzuholen und Meinungen einzubringen. Alles was es zu besprechen gibt wird besprochen.


Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Freier Eintritt!



 

Tagesordnung:


1.) Bericht des Geschäftsführers 


2.) Bericht des Vorstandes


3.) Vorlage des Tätigkeitsberichtes 2017 und Protokoll der letzten MGV


4.) Vorlage des Rechnungsabschlusses 2017


5.) Bericht des Kassierers und der Rechnungsprüfer und Entlastung des Vorstandes


6.) Wahl des Vorstandes und der Rechnungsprüfer


7.) Festlegung des Mitgliedsbeitrages für 2019


8.) Allfälliges


Nikolaus Wolf

Nikolaus Wolf ist im Folk, im Britpop und generell in den 60er Jahren zu Hause, klingt mal so traurig wie Elliott Smith, mal so cool wie Liam Gallagher und mal so schön wie John Lennon. 2017 erschien die hochgelobte Debüt EP 'Roekki Zimt', mit seiner Band war "das Chamäleon der Popmusik" (Süddeutsche Zeitung) damit in ganz Deutschland und Österreich unterwegs und wurde prompt auf das international renommierte Reeperbahn Festival in Hamburg eingeladen.

 

https://www.facebook.com/nikolauswolforchestra