Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

18.05.2017

Schlagzeug Mixing

Svilen Angelov (Workshopleiter)

Do, 18.05.2017, 18:30 UHR,
VA: RH-Workshop

Schlagzeug Mixing

Dieser Workshop baut auf dem Schlagzeug Recording Workshop vom 11. Mai auf. Eine Teilnahme daran ist keine Voraussetzung hierfür, ist aber dennoch empfohlen.

Nach dem Recording und der Mikrofonierung geht es jetzt um's Mixing. Svilen Angelov gibt Tipps und Feedback zu euren Mixes des Schlagzeug Takes der vergangenen Woche. Außerdem zeigt er natürlich selbst wie man einen solchen Take abmischt und was man dabei beachten sollte.

 


Svilen Angelov

Svilen Angelov

Der gebürtige Bulgare, Svilen Angelov ist ein musikalisches Multitalent und aus der Salzburger Szene nicht mehr wegzudenken. Er lebt seit 1993 in Salzburg, genoss unter anderem eine Ausbildung für klassische Komposition am Mozarteum und ist leidenschaftlicher Musiker, DJ und Produzent. Seit 2002 unterrichtet er an der Fachhochschule in den Bereichen Multimedia, Produktion, Komposition, Arrangement und Musikgeschichte.