Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse Updates

28.10.2021

Bass Masterclass (für Fortgeschrittene)

 

Mit Anmeldung wegen begrenzter Teilnehmeranzahl!

Ihr könnt euch unter academy@rockhouse.at für den Workshop anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich aber kostenlos.

 

mit Lukas Pamminger (Workshopleiter)

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 18:30 UHR, Seminarraum
VA: RH-Workshop

Bass Masterclass

In dieser Masterclass legen wir unseren Fokus auf praxisbezogene Harmonielehre für den Bassisten. Wie kann ich aus vorgegeben Basslinien ausbrechen und trotzdem noch dem Song und der Musik dienen? Wie begleite ich einen Solisten? Wie verändere ich meinen Sound nur anhand von meiner Spieltechnik? Diese und Eure Fragen werden Thema dieser Masterclass für Bass. Ich freu mich auf euch. Lukas Pamminger

Den eigenen Bass kann man gerne zum Workshop mitnehmen. 

 


Lukas Pamminger

Lukas Pamminger spielt Bass bei Scheibsta und die Buben, The Talisman Collection und Parametrix und hat darüber hinaus mit Künstlern aus vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet (Klangkarusell, Querschläger, Poli Genova, Elto, Stadttheater Klagenfurt, Munderwerk Crew u.v.m.). Er hat am Konservatorium Klagenfurt und der Bass-School-Munich studiert, sich aber vor allem viel selbst beigebracht.

 


Logo_RockhouseAcademy_grayAK-Salzburg-Wuerfel-Logo-RGB_72dpi