Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

21.05.2021

Rockhouse Club Session I Live-Streamingkonzert MIT SAALPUBLIKUM

The Flirtmachine (AT)

Fr, 21.05.2021, 20:00 UHR,
VA: RH-Veranstaltung

Rockhouse Club Session

Rockhouse Club Session

Am 21. Mai 2021 wird ein weiteres Konzert live, mit Saalpublikum, aus dem Rockhouse gestreamt.

Kein „Wohnzimmer“-Konzert sondern eine Live-Band auf der großen Rockhouse Bühne. 

Es ist uns gelungen mit Attic-Film - https://atticfilm.com/work  - einen wunderbaren und professionellen Partner zu gewinnen. Attic-Film filmen und streamen die Rockhouse Club Session live und für den Sound zeichnet natürlich die Rockhouse Technik verantwortlich.

Der Stream wird über Facebook und den Rockhouse Youtube Kanal übertragen.


The Flirtmachine

Flirtmachine
Foto: 42242

Flirt­ma­chi­ne ist ein Bandpro­jekt des jun­gen Salz­bur­gers Robert Gers­ten­dor­fer, der simple rockige Ideen sowie ausgeartet-experimentelle Elemente in die Songs einfließen lässt: Seit anfangs 2019 helfen ein Shure SM57 Mikro, zwei ausgeliehene E-Gitarren und ein Laptop mit Recording-Software, die alles-und-nichts Popsongs in die Welt zu bringen. Dabei ergibt sich eine in simplen Strukturen verpackte Mischung aus luf­ti­gem Indie­rock und psychedelischen Sounds; gepaart mit ganz viel Spi­ce, Soft­ness und Selbst­iro­nie. 

 

"Sounds great!" -Flea auf Twitter

 

"Es mag in Salzburg so manches geben, was professioneller klingt. Nur weniges aber ist origineller" -Vision Magazine

 

"Diese Band! Sie macht glücklich. Und das nicht nur, weil sie Flirtmachine heißt. Sondern vor allem, weil sie mit viel Liebe, der Jugend, dem gutem Blödeln und bester DIY-Attitüde arbeitet." -FM4 Soundpark

 

___________

 

Besetzung:

 

Robert Gerstendorfer: vocals, gitarre

Camillo Jenny: drums

Simon Ploier: bass

Arthur Gerstendorfer: gitarre, synth 


https://www.facebook.com/flirtmachineband