Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

19.10.2017

Soundbranding für MusikerInnen

Max Kickinger (Raven & Finch)

Do, 19.10.2017, 18:30 UHR,
VA: RH-Workshop

Soundbranding

Die Krise der Musikindustrie ist vorbei, irgendwie. Es gibt mehr Musik als jemals zuvor und es wird auch wieder Geld verdient. Aber gleich vorweg: einfacher wird es deshalb nicht. Eher das Gegenteil. Die Karten werden einfach neu gemischt. Früher undenkbar, heute ganz normal: Musik, Vermarktung und Marken wachsen so sehr zusammen, dass man sie kaum mehr trennen kann. Im Workshop mit Max Kickinger sehen wir uns an, was Musiker von Marken haben, Marken von Musikern und wie erfolgreiche Kooperationen von beiden aussehen. 

 


Max Kickinger

Max Kickinger
Foto: 25743

Max Kickinger hat als Gitarrist angefangen und ist heute Gründer und GF der Firma Raven and Finch. Er hat Musik für Marken wie adidas oder Swarovski geschrieben. Seit 10 Jahren betreut er internationale Marken in Fragen zur Musik von Salzburg und Wien aus.

 


http://www.ravenandfinch.com/