Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

05.12.2018

Vocal Recording im Tonstudio Part 2

ACHTUNG: der Workshop findet im Vocal Union Tonstudio (Gabelsberger Str. 32 a) statt!

mit Claudia Chaloupka (Workshopleiterin)

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 18:30 UHR, Vocal Union Tonstudio
VA: RH-Workshop

Vocal Recording im Tonstudio

Die Aufnahme des Gesangs ist einer der wichtigsten Bereiche in der Musikproduktion. Bei diesem umfangreichen Workshop bereiten wir uns auf professionelle Aufnahmen deiner Stimme im Tonstudio vor.


Teil 2 (5. Dezember)

„Aufnahme“ - heute setzen wir den bereits perfekt vorbereiteten Song im Tonstudio in Szene. Keine Angst, selbstverständlich erwartet keiner einen „first take“ - du hast genügend Zeit, dich auf deinen Titel zu konzentrieren. Ausserdem wählen wir dann noch gemeinsam die passenden Effekte aus und du kannst dich über dein Profirecording freuen!


Claudia Chaloupka

Claudia Chaloupka hat die Vocal Union 2002 gegründet und coacht seitdem Anfänger und Profis in modernen Gesang. Ihr Tonstudio betreibt sie seit 2012, zuvor hatte sie besonders im Vocalrecording viel Erfahrung sammeln können. 

 


Logo_RockhouseAcademy_gray