Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse Updates

28.01.2021

Songwriting Workshop

 

Wegen der Verlängerung der Maßnahmen der Regierung wird dieser Workshop verschoben. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

 

 

mit Christóh (Workshopleiter)
special guest: Michael Mörth (Mace, Coperniquo)

Donnerstag, 28. Januar 2021, 18:00 UHR, Seminarraum
VA: RH-Workshop

Songwriting Workshop

Workshop zum Thema Songwriting. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Im ersten Teil des Abends werden die verschiedenen Aspekte des Songwritings (Songdynamik, Songlängen, Songarrangement, etc.) erklärt und besprochen. Im zweiten Teil können die Teilnehmer Songwriting Feedback zu eigenen Songs bekommen. Dafür sollte das Lied per MP3 am Laptop oder USB Stick mitgenommen werden. Zusätzlich ist ein Gast eingeladen, der über die eigenen Songwriting-Erfahrungen erzählen wird.

In dieser Ausgabe freuen wir uns Michael Mörth von der Band Coperniquo als Gast begrüßen zu dürfen. 

 

_____________________

 

Christoph „Christoh“ Ertl ist gebürtiger Salzburger und nun als freischaffender Musiker, Produzent und Vocal Coach in Wien tätig.

 


Logo_RockhouseAcademy_gray