Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

11.07.2018

Julian Nantes (SBG)

Acoustic Summer - auch heuer wird dies alles bei freiem Eintritt stattfinden, immer Mittwochs. An 7 Terminen jeweils ab 18 Uhr lädt das Rockhouse wieder zum Verweilen und Genießen ein. 1-2 Acts sind pro Termin  zu bestaunen, die mit Ihren akustischen Sets wieder verzaubern und verwöhnen werden. Unser Outdoor Bereich mit Bar, Grillstation, heimischen Leckereien, Liegestühlen, Palmen, ausreichend Sitz- und Stehplätzen runden diese wundervollen Abende ab.

Elto (SBG)

Mittwoch, 11. Juli 2018, 18:00 UHR, Bar
VA: Rockhouse-Bar

Julian Nantes

Die jugendliche Unbekümmertheit eines Jake Bugg gepaart mit der Getriebenheit von Black Rebel Motorcycle Club. Dafür steht der Name Julian Nantes, der mit seiner Single „Ride With Me“ im A1-Werbespot zu hören war. Mit Bassdrum, Kick-Tambourine, Gitarre und Gesang erzählt der junge Musiker Geschichten, die mitten aus dem Leben schöpfen. Die ersten beiden Singles des neuen Albums, „Trainstation“ und „Ghost“, kündigten die zwei Seiten des Künstlers an – zum einen nachdenklich und filigran und zum anderen antreibend und kaltschnäuzig. Julian Nantes bleibt dabei seinem Stil als Solokünstler treu und veröffentlichte im Oktober 16 sein neues Album „The Youth The Love The Pain“.

https://www.facebook.com/Julian-Nantes-247160762013915/

Elto

Elto zählt längst nicht mehr zu den Unbekannten in der Szene. Bei dem Ausnahmekünstler mit ägyptischen/österreichischen Wurzeln treffen gekonntes Songwriting mit Ohrwurmgarantie auf tiefsinnige Texte und eine Stimme, die früher oder später selbst die von Herzschmerz geprägten Singer/Songwriter–Welt, werden Elto’s sanfte Akustik-Klänge mit Texten voller Hoffnung ergänzt.Angetrieben von einer tiefen Sehnsucht und der Suche nach dem „wahren Leben“, singt er über Liebe, „Gott und die Welt“ und über Honig. Mal nachdenklich und melancholisch, mal fröhlich, aber stets ausgesprochen schön.

https://www.facebook.com/eltomusic/