Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

18.07.2018

Train D-Lay (SBG)

Acoustic Summer - auch heuer wird dies alles bei freiem Eintritt stattfinden, immer Mittwochs. An 7 Terminen jeweils ab 18 Uhr lädt das Rockhouse wieder zum Verweilen und Genießen ein. 1-2 Acts sind pro Termin  zu bestaunen, die mit Ihren akustischen Sets wieder verzaubern und verwöhnen werden. Unser Outdoor Bereich mit Bar, Grillstation, heimischen Leckereien, Liegestühlen, Palmen, ausreichend Sitz- und Stehplätzen runden diese wundervollen Abende ab.

Mista M (KREMS)

Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:00 UHR, Bar
VA: Rockhouse-Bar

Train D-Lay

Mit "Richtig oder Foisch", einem der wohl persönlichsten Songs von Train D-Lay, stürmte der Rapper gemeinsam mit Genre-Kollege Dame die Charts. Die beiden Salzburger erreichten innerhalb weniger Tage Platz 3 in den iTunes-Charts.

https://www.facebook.com/traindlay/

Mista M

"Bei mir Läufts"
"Im Song geht es simpel gesagt darum, dass es im Leben nie nach Plan läuft und dass man jede Menge Troubles hat", so beschreibt Mista M seine neueste Single, " andererseits würde es langweilig werden, wenn alles strikt nach Plan ablaufen würde. Steckt auch viel Selbstreflexion drin.""Bei mir läuft" heißt die neue Single, die am 8. Juni erscheint.Gut einenthalb Jahre mussten Fans auf eine neue Veröffentlichung des Künstlers warten."Grund für den Stillstand war ein langwieriger Streit mit dem damaligen Vertragspartner", bedauert Mista M, "da hab ich gleich die Schattenseiten der Industrie kennen gelernt."Doch Mista M, der im bürgerlichen Leben Martin Berger heißt, ließ sich nicht entmutigen. "Nun kehr ich zu meinen Wurzeln zurück und das ist definitiv Deutschrap", berichtet Mista M, der schon im Alter von zarten elf Jahren mit dem Rap begonnen hatte."Hab dann erstmal 1 Jahrzehnt gerappt und mich dann eher auf Popmusik konzentriert , da mir der HipHop-Sound zu eintönig wurde", so beschreibt er seine künstlerische Entwicklung, "da ich jedoch nur mehr poplastige Songs geschrieben habe, sehnte ich mich nach Veränderung und so entstand "Bei mir läuft"."Im September kommt dann wieder ne etwas popigere Nummer und so wird mir beim Musik schaffen auch nicht langweilig , die Abwechslung machts ziemlich interessant.

Die neue Single "Bei mir läuft" ist ab 8. Juni zu hören, sogar zu sehen und natürlich auch zu haben.

https://www.facebook.com/MistaMofficial/