Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse Updates

01.07.2020

Robert Herbe (AT)

Der Acoustic Summer 2020 findet statt! Selbstverständlich unter Einhaltung der Rahmenbedingungen. Aber das Altbewährte bleibt natürlich bestehen: 

— Freier Eintritt - immer mittwochs - Live Musik - Outdoor Bereich mit Grillstation —

Mittwoch, 1. Juli 2020, 18:00 UHR, Bar
VA: RH-Co-Produktion

Robert Herbe

Robert Herbe singt Songs about Lights, Love & Cakes. Englisch und Deutsch, ein Lied viersprachig, und spielt dazu Gitarre. Er erzählt Geschichten, beschreibt Begegnungen, erfasst Momente. Augenzwinkernd, aus dem Leben gegriffen. Singer-Songwriter mit vielen Vorbildern und Einflüssen, aber mit eigenem Stil.Er war unter anderem bei Local Heroes im Rockhouse Salzburg, als Support für A.S.Fanning, bei "Robert Herbe & Friends" , bei "Live im Park", der Langen Nacht der Kirchen, beim Stadtfest Hallein, im Literaturhaus Henndorf und der Pecha Kucha Nacht zu sehen und zu hören, zwei seiner Lieder sind auf den Xtra Ordinary Samplern #20 und #22 zu finden.

"Don't Robert me !"

https://www.facebook.com/robert.herbe