Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse Updates

25.08.2021

Robert Herbe (AT)

Der Acoustic Summer 2021 findet statt! Selbstverständlich unter Einhaltung der Covid Regeln . Aber das Altbewährte bleibt natürlich bestehen:

- Freier Eintritt

- immer mittwochs

- Live Musik

- Outdoor Bereich mit Grillstation

Kaja Kalea (AT)

Mittwoch, 25. August 2021, 18:00 UHR, Bar
VA: Rockhouse-Bar

Robert Herbe

Eine lange Geschichte kurz erzählt .Als mich die indische Tänzerin und Choreographin Nayana Bhat 2015 zu einer Zusammenarbeit an dem Stück „A Duet, ein Solo“ einlud, konnte ich nicht ahnen, daß das der Beginn einer Karriere als Musiker sein würde.Ich begann, Lieder zu schreiben, deutsch, englisch, eines viersprachig. Geschichten - aus dem Leben gegriffen, Momente - eingefangen, Situationen - erspürt.Stellt euch einen Singer-Songwriter mit vielen Vorbildern und Einflüssen, aber mit eigenem Stil vor - das bin ich.Live auf der Bühne zu stehen und die Reaktionen des Publikums zu spüren bringt mich dazu, neue Lieder zu schreiben.

https://www.facebook.com/robert.herbe

Kaja Kalea

Lotuspop ist der Inbegriff von Glück und Schönheit, selbst im dreckigsten Teich. Mit ihrer neuen Band Kaja Kalea kommt die gebürtige Mühlviertlerin Bianca Ortner (Intra, Melody Current) in ihrer eigenen Gegenwart an.

https://www.facebook.com/kajakaleamusic