Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse Updates

10.08.2022

Wollvieh & Rob

Acoustic Summer – auch heuer wird dies alles bei freiem Eintritt sattfinden, immer mittwochs ab 18 Uhr lädt das Rockhouse wieder zum Verweilen und Genießen ein. 1-2 Act sind pro Termin zu bestaunen.

Lässlig

Mittwoch, 10. August 2022, 18:00 UHR, Bar
VA: Rockhouse-Bar

Wollvieh & Rob

WOLLVIEH & ROB play Johnny Cash

 

„Eine Homage an den Godfather der Countrymusik“ - so definieren Wollvieh & Rob ihre Interpretation von Johnny Cash. Im Programm finden sich große Hits des Meisters, aber auch seine Versionen bekannter Songs der „American Recordings“ - arrangiert mit zwei Gitarren und zwei Stimmen.


Lässlig

Grüß euch zusammen,

Ich bin Lässlig aus Berchtesgaden und spiele für euch (Acoustic/Alternative Rock)

Neben einigen eigenen Songs interpretier ich vorhandenes gespickt mit Lässliger Emotion & Klang.

Ein bisschen was über meinen Werdegang wer möchte:

Als ich 15 Jahre alt war schenkte man mir eine Kindergitarre, bei der die Saiten reihenweise gerissen sind, bis nur noch die A Saite übrig war & habe so meine ersten Töne gespielt und dazu alles Mögliche gesungen. Nacheiniger Zeit gesellten sich zwei weitere Saiten zur Einsamen und ich spielte die nächsten 8 Jahre mal mehr mal weniger auf meiner jetzt nicht mehr so bekannten Dreisaitigen wie damals.

Mit 24 Jahren servierte mir das Leben dann eine saftige MS-Diagnose, die mich zum Aufziehen weiterer 3 Saiten herausforderte.

In den Liedern, die ich euch zum Besten gebe, stecke ich alles rein an Schmerz & Herz, das ich habe & freue mich mit euch auf einen Lässligen Abend!