Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse Updates

29.07.2020

Somersby (AT)

Der Acoustic Summer 2020 findet statt! Selbstverständlich unter Einhaltung der Rahmenbedingungen. Aber das Altbewährte bleibt natürlich bestehen: 

— Freier Eintritt - immer mittwochs - Live Musik - Outdoor Bereich mit Grillstation —

Mittwoch, 29. Juli 2020, 18:00 UHR, Bar
VA: RH-Co-Produktion

Somersby

Äußerst charismatisch und mit viel Herz: So lässt sich das Auftreten des Singer-Songwriters Somersby beschreiben, der seit 2019 auf den heimischen Bühnen unterwegs ist. Nach diversen Band-Erfahrungen fand der 39-jährige Salzburger in den vergangenen Jahren zu seinen musikalischen Wurzeln zurück und verschrieb sich wieder ganz dem Songwriting. Tiefgründige Texte, Melodien, die zum Träumen einladen, verpackt in reduzierte, liebevolle Arrangements.Somersby findet das Große im Kleinen und erzählt in seinen Liedern von intimen Momenten voller Herz und Gefühl, vom zwischenmenschlichen Alltag und all seinen Herausforderungen: Emotionen, Gedanken, Träume  – universelle Themen, die seine Musik für alle zugänglich machen. 

https://www.facebook.com/SomersbyMusic/