Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

23.02.2017

Back to Felicity

Back to Felicity (Indiepop aus Oberösterreich) kommen mit ihrem Debütalbum nach Salzburg.


Support: Dandelion


---



Stage: 21h


VVK - bei den Bandmitgliedern oder bestellen per Mail an office@backtofelicity.com 





Dandelion

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:00 UHR, Bar
VA: Rockhouse-Bar
PREISE Vorverkauf: 8,00€Abendkassa: 10,00€

Back to Felicity

Nach zwei veröffentlichten EPs, einer Österreichtour und dem Erhalt des Musikpreises ‚Lautstark’ darf man sich nun über Neues von Back to Felicity freuen. Die Indiepop-Formation schlägt mit der Produktion ihres Debütalbums ‚Dystopia‘ eine neue Richtung ein und schafft es dabei, sich neu zu erfinden.

Die Songs servieren verträumten und dennoch definierten Sound, sowie frische Hooks, die einen Klangpolster bilden, der zum Hineinlegen einlädt. Back to Felicity kontrastiert Spannung und Gelassenheit, Maschinelles und Freies und lädt ein, sich frei wie ein Vogel durch die Lüfte zu bewegen, um einen Moment später wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt zu werden.


www.backtofelicity.com

https://www.facebook.com/backtofelicity

Dandelion

Nach dem Erfolg ihrer Single „Fading Embers“ in Radio und Musikfernsehen (GoTV Local Hero - Oktober 2016) beweisen die jungen Musiker aus Salzburg mit „Obvious“ einmal mehr ihren ungeminderten Drang, sich weiter zu entwickeln.
Auf ihrem ersten Extended Player nehmen „Dandelion“ uns mit auf eine Reise durch ihre Gedankenwelt, die abwechslungsreicher nicht sein könnte: Wir heben ab in die Schwerelosigkeit, entfachen das Feuer alter Freundschaften neu, tauchen ab in die Tiefen der Selbstzweifel und erwachen schweißgebadet aus Alpträumen.
„Absolut gelungen!“ (Miriam Kreiseder – Hoamat Heroes)

https://www.facebook.com/officialdandelion/