Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

04.08.2016

Conan

& supports

Do, 04.08.2016, 20:00 UHR,
VA: Rockhouse-Bar

Conan

Arnold Schwarzenegger ist zurück! CONAN, der Mann, der Thulsa Doom enthauptete! Im dritten Film… nein halt. Hier haben wir es mit der englischen Band CONAN zu tun, die vor kurzem erst ihr drittes Album “Revengeance” veröffentlichten. Vom Namen ausgehend würde man vielleicht Epic Metal vermuten, aber ferner könnte man dem Sound der seit 2006 aktiven Liverpooler nicht sein, die Doom/Sludge/Drone Metal spielen.CONAN liegen in der Schublade gemeinsam mit WITCHFINDER GENERAL, UFOMAMMUT, KARMA TO BURN, SUNN O))), EYEHATEGOD, GRIEF, YOB und WINTER
Kartenreserveirung ist via Mail möglich, bitte beachten das hier der normale AK-Preis zu zahlen ist: office@mwa-music.com Infos, Preis und VVK Möglichkeiten in kürze.


https://www.facebook.com/conandoom/

& supports