Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

12.10.2014

(Referent)

ROCKHOUSE ACADEMY YOUNG PRÄSENTIERT

 

Im Oktober ist es wieder soweit!  Das Rockhouse Salzburg startet "Be A Band - Musicans wanted!". Das Bandprojekt wird gecoached  von Klaus Kircher (Willi Resetarits & Stubnblues, K3, Scheiblingseder, U2Coverband, etc.).

Egal ob du alleine zu "Be A Band - Musicians Wanted" kommst oder als komplette Band ... alles ist möglich! Gefragt sind nicht nur Sänger und Sängerinnen! Gitarre, Keyboard, Bass, Schlagzeug, und jedes andere Instrument, sei es auch noch so „exotisch“, ist herzlich WILLKOMMEN!
Von Anti-Folk bis Electro Swing, von Art Punk bis Nu Metal, unabhängig von Stil und Style, wichtig ist, dass ihr mit Spaß und Elan bei der Sache seid und genügend Zeit habt, um als Band zwei bis drei Monate den ersten Auftritt vorzubereiten. Für die gemeinsame Arbeit in dieser Zeit stellt das Rockhouse die Räumlichkeiten inklusive Tonanlage, Backline und Instrumente kostenlos zur Verfügung! Dann seid ihr gewappnet für den ersten gemeinsamen Auftritt -  im Rahmen der Local Heroes  - auf der großen, professionellen Rockhouse-Bühne, auf der schon Stars wie Rammstein, Sportfreunde Stiller oder Queens Of The Stone Age standen ... Rock Da House & Play Your Ass Off !!


Falls du dir nicht sicher sein solltest, ob der Workshop was für dich ist, kannst du auch gerne erst mal zum Zuschauen vorbei kommen.

Be A Band

So, 12.10.2014, 17:00 UHR,
VA: RH-Workshop

Klaus Kircher

Be A Band