Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

28.05.2016

Green Club

► Bar: Drum & Bass Floor

✩ Cyantific (Viper Rec. // UK)

✩ MC Daxta (Mainframe // VIE)

✩ SUB:TEXT (Bricklyn // VIE)

✩ Manta (Moshbit Rec. // SBG)

✩ Nebukat & Kronica (GreenClub Rec. // SBG)

✩ Caprio (GreenClub Rec. // VIE)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Lightshow and Audio Design by GreenClub Records

Sa, 28.05.2016, 22:00 UHR,
VA: Rockhouse-Bar
PREISE Abendkassa: 12.00€

Green Club

GreenClub
Foto: 19058

"Cyantific" mischt nun seit knapp einer ganzen Dekade in der Vorhut der Drum & Bass Produzenten mit. Bekannt ist er für seine Skills an den Decks, akkurate Perfektion in seinen Mixes und die Fähigkeit eingängige Dancefloor Tunes unter die Leute zu bringen. 2006 stellte Cyantific sein Debütalbum "Ghetto Blaster" unter Hospital Records vor und heimste dafür gleich den BBC 1Xtra Best Newcomer DJ Award 2007 ein. Drei Jahre darauf gründete er sein eigenes Label Cyantific Music. Weitere Releases, darunter die geniale und originelle "Liberty EP", festigten seine Position in der Szene. Dies führte dazu, dass ihn große Namen wie Steve Aoki und Andy C unterstützten. Im November 2014 trat er schließlich Viper Recordings bei. Das darauf folgende Jahr und das Frühjahr 2016 markierte eines der wichtigsten Abschnitte in seiner Karriere. Mit vier Singles darunter "No More Heroes" und dem Beatport #1 Hit "Outatime" unterstrich er erneut seine Qualität. Für euch holen wir den kreativen Kopf für einen Abend und ein unvergessliches Set nach Salzburg in die Rockhouse Bar.

"MC Daxta" ist ohne Frage der bekannteste DnB-MC den Österreich zu bieten hat. Er ist Resident bei Mainframe Recordings und Future Beatz in Wien und auch bei strictly.beats in Graz. Es gibt wenige DnB-Act mit dem sich Daxta noch nie die Bühne geteilt hat und wer ihn bereits kennt weiß eines mit Sicherheit: Wo er supported ist die Stimmung am Kochen. Zeigt ihm doch einfach was Salzburg zu bieten hat!

Der junge Wiener "SUB:TEXT" begann im Jahr 2012 sich einen Namen hinter den Turntables der österreichischen Drum & Bass Szene zu machen. Seinen Style beschreibt er selbst als modern techy Neurofunk. Ihr könnt euch also auf ein garantiert fetziges und bombiges Set freuen.

Auch dem Salzburger DJ und Produzenten "Manta" gebührt diesen Abend wieder die Bühne. Mantas "Ever EP" erschien im Dezember 2015 auf GreenClub Records. Jetzt legt er unter Moshbit Records mit seiner Single "Good Times" erneut Brennstoff ins Feuer. Seine aktuellen Tracks wird er in einem fetzigen Set verstricken und für euch den Dancefloor zum Kochen bringen.

Weiters bespielen euch die üblichen Verdächtigen von GreenClub Records: "Nebukat & Kronica" glänzen wie gewohnt mit ihren schnellen Mixes im Bereich des Neurofunks und auch "Caprio" steht im Rockhouse hinter den Decks und kredenzt die neuesten Hits, gekonnt gemixed, aus allen Ecken des Drum & Bass.

Feiert mit uns und ladet alle eure Freunde ein!

GreenClub Records
http://greenclubrecords.com/
info@greenclubrecords.com


https://www.facebook.com/events/1798450457045411/