Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

25.02.2017

GreenClub Newcomer special

Samstag, 25. Februar 2017, 22:00 UHR, Bar
VA: Rockhouse-Bar
PREISE Abendkassa: 5,00€

GreenClub

Wir starten ein neues Format in der Rockhouse Bar Salzburg und sind auf der Suche nach Newcomern im Bereich des Drum & Bass. Ziel ist es hierbei den DJs, die gerade noch in der Szene Fuß fassen, eine Bühne und ein grandiose Crowd zu bieten. Auch für euch ist es die Chance, neue Klänge und Namen in der Salzburger Clubkultur vorab zu hören. Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche Mischung und bestimmen das fertige Lineup innerhalb der nächsten Wochen.

Interessierte Djs haben noch weiterhin die Möglichkeit sich bei uns unter info@greenclubrecords.com zu melden. Idealerweise schreibst du uns eine Mail mit dem Inhalt: Warum willst du spielen? Wielange legst du schon auf und hattest du schon Auftritte? (Wenn ja, wo?) Welchen Stil bevorzugst du? Welche Hardware benutzt du (CDJs, Controller, etc.)? Und wenn möglich, verlinke doch bitte eines deiner Sets (SoundCloud, MixCloud, etc).

Wie immer heißt die Devise:
Feiert mit uns und ladet alle eure Freunde ein!

GreenClub Record