Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

25.03.2017

„Törn Up Vol.3“

Nobodys Face (Green Berlin, Marsimoto)
WestMB
TrbsBunt
Digitalyzar
Nonntaler Herzbuben
Pizza Pi
Subsurface
Nebukat & Kronica

Sa, 25.03.2017, 21:00 UHR,
VA: Gastveranstaltung
PREISE Abendkassa: 15.00€

„Törn Up Vol.3“

Törn Up !
Foto: 22969

Macht Euch bereit für den Frühjahrsputz der Gehörgänge - it’s Törn Up time. In gewohnter Manier, besetzen wir das gesamte Rockhouse Salzburg und bieten euch alles zwischen Hip Hop und Drum and Bass.

Als Headliner holen wir erstmals Nobodys Face nach Salzburg. Als einer der Gründer von GreenBerlin, Live-DJ von Marteria und Mitglied der Band of Robots katapultiert Henrik Miko alias Nobodys Face mit Dubstep, Grime und HipHop-lastigen Elektro-Sounds Ohropax ins Jenseits. Gemeinsam mit Marteria und Kid Simius erweitert er als Marsimoto Soundsystem das musikalische Bewusstsein der Hörer in allen Clubs der Republik, Österreich und der Schweiz.

Neuerdings macht Nobodys Face (Green Berlin, Marsimoto) auch außerhalb des GreenBerlin Kosmos auf sich aufmerksam. Erst kürzlich erschien der in Kooperation mit Chefket entstandene Track „Fliegen lernen", der sich im Internet in kürzester Zeit wie ein Lauffeuer verbreitete. Seine Producing- und Mixing- Qualitäten stellt Nobodys Face aber immer noch Live am Besten unter Beweis.

 


https://www.facebook.com/events/673831896130009/

Nobodys Face


WestMB


TrbsBunt


Digitalyzar


Nonntaler Herzbuben


Pizza Pi


Subsurface


Nebukat & Kronica