Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

23.03.2017

Fräulein Flora meets Rockhouse - der tourende Musiksalon - AUSVERKAUFT!

Julian Nantes
DJ:Spare Parts
Neon Panta

Do, 23.03.2017, 19:00 UHR,
VA: RH-Co-Produktion

Fräulein Flora meets Rockhouse - der tourende Musiksalon

Fräulein Flora meets Rockhouse - der tourende Musiksalon
Foto: 22830

Weil wir Lust haben, machen wir uns die Stadt zur Bühne. Mit an Bord sind die Salzburg-Blogger von fraeuleinflora.at, die sich auf die Suche nach den coolsten Locations für eine exklusive Gästeliste machen. Wenn Rockhouse aufs Fräulein Flora trifft, sind besondere Orte, gute Bands und ein (Feier-)Abend mit Wohnzimmer-Atmosphäre Programm. Pünktlich zur Afterwork-Hour wird bei Speis, Trank und guter Musik genetworkt und sich vorsichtig ins Wochenende vorgetastet. Das erste Mal findet die Konzertreihe am 23. März in der Panorama Bar Mitte Lehen statt. 

Hier könnt ihr euch für die Veranstaltung registrieren: zur Anmeldung


https://www.facebook.com/fraeuleinflora

Julian Nantes

Foto: 22831

Die jugendliche Unbekümmertheit eines Jake Bugg gepaart mit der Getriebenheit von Black Rebel Motorcycle Club. Dafür steht der Name Julian Nantes, der mit seiner Single „Ride With Me“ im A1-Werbespot zu hören war. Mit Bassdrum, Kick-Tambourine, Gitarre und Gesang erzählt der junge Musiker Geschichten, die mitten aus dem Leben schöpfen. Die ersten beiden Singles des neuen Albums, „Trainstation“ und „Ghost“, kündigten die zwei Seiten des Künstlers an – zum einen nachdenklich und filigran und zum anderen antreibend und kaltschnäuzig. Julian Nantes bleibt dabei seinem Stil als Solokünstler treu und veröffentlichte im Oktober 16 sein neues Album „The Youth The Love The Pain“.

 


https://www.facebook.com/Julian-Nantes-247160762013915/?fref=ts

Spare Parts

Spare Parts ist der dezent corny anmutende DJ Alias von Sebastian König, ein Tom Waits Titel, sinngemäß: Ersatzteile. 

Mit gut 15 Jahren Erfahrung im Durchforsten, Sammeln und Vorspielen aller erdenklichen Musik zwischen Donald Fagen und Dying Fetus und einer grotesk durchwachsenen und riesigen Plattensammlung im Rücken, lebt er seine Passion jetzt im Kuratieren seiner Veranstaltungsreihe Eleven Empire aus, hält Guilty Pleasure für ein fragwürdiges Konstrukt und konzentriert sich lieber auf den Kern der Auflegerei: guten Sound.


https://www.facebook.com/elevenempire/

Neon Panta

Neon Panta (Yeah!Club/Salon Signal)