Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

16.03.2017

ASP (GER)

Nach vielen Gesprächen und schlaflosen Nächten müssen wir schweren Herzens das bisherige Start-Konzert in Österreich, im wunderschönen Salzburg, absagen.

Es ist immer schlimm für eine Band, wenn ein Konzert abgesagt werden muss, und bei ASP kam dies bisher äußerst selten vor. Die Nachfrage nach unserer Kunst war aber derart schwach, dass wir selbst unter Zuhilfenahme sämtlicher möglichen Sparmaßnahmen immens viel Geld verloren hätten, welches wir dringend für die Produktion unserer Alben und zum Überleben benötigen.
Wir entschuldigen uns in aller Form für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bei unseren geschätzten Fans!
Tickets werden natürlich von der jeweiligen VVK-Stelle erstattet. Wenn ihr die Konzertkarten im ASP-Onlineshop erstanden habt, dann hilft euch das ASP-Team gerne bei der Rückabwicklung!
shop [at] AspsWeltEn.de

Tickets können bei den Vorverkaufsstellen retouniert werden.

Do, 16.03.2017, 20:00 UHR,
VA: Rockhouse-Bar

ASP

ASP

ASP tun es. Wieder. Bereits im Jahr 2014 feierten sie zu ihrem 15. Bandjubiläum mit den RAR & PUR-Konzerten einen riesigen Erfolg. Im Frühjahr 2017 sind sie erneut greifbar nah. Zu laut riefen die Stimmen nach einer Wiederholung der intimen Shows, als dass man sie und die einnehmenden Klänge dieser Auftritte verhallen lassen könnte. Zu intensiv schwelgten Musiker und Zuhörer in der Stimmung dieser Abende, als dass man diese Erlebnisse nicht wiederholen wollte. Diese Magie der reinen, handgemachten Musik ohne Einspieler elektronischer Klänge soll wiederbelebt werden.
Wer sich das nicht so richtig vorstellen kann oder damals die Tour nicht miterleben konnte, dem sei ausdrücklich die CD „ASP LIVE … auf rauen Pfaden“ empfohlen, auf welcher ein komplettes Konzert in dieser Machart zu genießen ist.

Im Rahmen der Semi-Acoustic-Konzerte waren die vielseitigen Arrangements der Songs, teilweise mit verblüffenden musikalischen Einflüssen, unvergleichlich durchdringend, die Zusammenstellung der selten gehörten und lang vermissten Werke einmalig, die Spielfreude der Musiker unfassbar ansteckend. Die Fans haben erneute Shows dieser Art gefordert, und nun werden sie sie bekommen. Im Frühjahr 2017 machen ASP sich erneut auf den Weg, um ihr Publikum in kleinen Clubs hautnah erleben zu lassen, wie viel Energie in ihnen steckt. Und damit nicht genug: Nach den Auftritten bieten ASP noch eine Autogrammstunde an. Greifbar nah eben.
Achtung! Es gibt nur ein begrenztes Ticketkontingent! Denn nur so kann die ganz besonders ... intime Stimmung aufkommen, die den einmaligen Klängen dieser Abende gerecht wird.


https://www.facebook.com/AspsWelten/