Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

03.02.2018

Vocalbeat.Club

Hochkarätig besetzt gibt die brandneue Salzburger Formation . Dieser Abend kann nur legendär werden! Denn diese acht Damen und Herren wollen ganz nach vorne! Catch The Vocal Beat!

Sa, 03.02.2018, 19:30 UHR,
VA: Rockhouse-Bar
PREISE Vorverkauf: 12.00€
Abendkassa: 15.00€

Vocalbeat.Club

Vocalbeat.Club

Das kennt doch beinahe jeder Musiker: Nach einem erfolgreichen Auftritt hat man an der Bar nach ein paar Getränken oftmals die schillerndsten Ideen und träumt davon, damit die Welt im Sturm zu erobern. Nur überleben diese Träume den jeweiligen Abend meist nicht.
So nicht in diesem Fall. Denn wenige Wochen nach nämlichen nächtlichen Träumereien insistierte einer der damals Anwesenden hartnäckig auf Umsetzung dieses Traums. Oder wenigstens auf den Versuch.
Der Versuch bekam Zuwachs und ist nun dabei, sich zu einem der spannendsten Musikprojekte der letzten Zeit zu entwickeln.
Vier extravagante, atemberaubende Stimmen stehen vier instrumentalen Kollegen gegenüber und zaubern Sounds, Grooves und Beats von der Bühnenrampe, dass es wohl kaum beim gepflegten Zehenwippen bleiben kann! „Vocal Beat“ eben! Und nachdem man dort nur das zu tun pflegt, das einem Spaß macht, sind wir ein Club auch noch. So einfach ist das.
Und dann aber auch wieder doch nicht. Denn die Musik des vocalbeat.club ist alles. Nur nicht einfach. Dafür ziemlich heiß...
 
Die Besetzung:

Theresa Fellner, Vocals
Ingrid Schwab, Vocals
Theresa Bergmair, Vocals
Johnny Krysl, Vocals
Peter „Beda“ Bachmayr, Drums
Peter Fürhapter, Bass
Tom Meusburger, Gitarren
Richard Griesfelder, Keys & Arrangements