Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

17.03.2019

The King goes St. Patrick's Day

Grünes Bier? Flauschige Koboldhüte? Trinken bis einem die Dreifaltigkeit klar ist? Nun, das kann ja alles sein, aber wenn schon, dann richtig!!! Feste gehören gefeiert, wie sie fallen, sagt man, oder?! Ich sage, daß das am Wochenende jeder kann...und lade damit alljene, mit mehr als Wasser in den Adern, ein, mit mir das Glas oder die Flasche zu heben. Und zwar dann, wenn es sein soll....oder feiert Ihr Silvester, Geburtstage, Fasching & Co. auch nur am Samstag?! Für heiße Musik und kühle Drinks ist bei freiem Eintritt gesorgt und mehr wird nicht verraten....Ihr wißt ja: What happens at the Party stays at the Party!Also merkt den Termin im Kalender vor, teilt ihn mit Euren Freunden und feiert wie die Ir(r)en! Slainte

Sonntag, 17. März 2019, 19:00 UHR, Bar
VA: Rockhouse-Bar