Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

09.04.2022

David Phoenix [Subios Records / Music4Aliens / Soupherb Records]

ONLINE TICKETS /( Hier bitte klicken )

Tiefdruck Re>Start w/ David Phoenix .Es kann kein Zufall sein - wir erheben uns nach langer Krise wie der Phönix aus der Asche und haben auch gleich den perfekten Artist dazu parat! Wir freuen uns auf den extrem talentierten David Phoenix aus Wien! Der Stil des gebürtigen Ungarn ist minimalistischer Techno mit farbenfrohen Grooves, die mit Industriegeräuschen und trippigen Atmosphären aufgepeppt werden. Obwohl seine Karriere erst vor kurzem startete, haben seine Produktionen bereits auf fast allen angesehenen Labels (Subios Rec. / Music4Aliens / Soupherb Rec. uvm.) ein Zuhause gefunden und machen unter DJs weltweit Furore. 

Tanja le Chains [Mabu Beatz / Klinik Room Recordings / Tiefdruck]
Chris Nord [AMPED Records / Mothr Music / Kollektiv Black / Tiefdruck]
The Renaissance [Klinik Room Recordings / Tiefdruck]
Dani Orange [Tiefdruck]

Sa, 09.04.2022, 22:00 UHR,
VA: Rockhouse-Bar
PREISE Vorverkauf: 12.00€
Abendkassa: 15.00€

David Phoenix


Tanja le Chains


Chris Nord


The Renaissance


Dani Orange