Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse Updates

30.04.2021

Rockhouse Club Session I Live-Streamingkonzert

Ian Fisher & Band (US/AT)
feat. Ian Fisher Guitar & Vocals
feat. Ryan Thomas Carpenter Keys, Guitar & Backingvocals
feat. Ema Krimpelstätter Guitars & Backingvocals
feat. Lukas Pamminger Bass
feat. Camillo Jenny Drums

Freitag, 30. April 2021, 20:00 UHR, Saal
VA: RH-Veranstaltung

Rockhouse Club Session

Am 30. April 2021 wird ein weiteres Konzert live, ohne Publikum, aus dem Rockhouse gestreamt.

Kein „Wohnzimmer“-Konzert sondern eine Live-Band auf der großen Rockhouse Bühne. 

Es ist uns gelungen mit Attic-Film - https://atticfilm.com/work  - einen wunderbaren und professionellen Partner zu gewinnen. Attic-Film filmen und streamen die Rockhouse Club Session live und für den Sound zeichnet natürlich die Rockhouse Technik verantwortlich.

Der Stream wird über Facebook und den Rockhouse Youtube Kanal übertragen.

 


Ian Fisher & Band

Vor über einem Jahrzehnt hat Ian Fisher seine Heimat Missouri verlassen um nach Europa zu kommen. Sein Musikstil ist seit diesem Umzug im ständigen Wandel und kommt immer mehr in einem eigenständigen Zuhause an, welches  irgendwo zwischen Wien, Berlin und Kapstadt liegt  und zum Glück immer noch gut nach Americana Roots duftet. Das Rolling Stone Magazine beschreibt den Stil auf seinem letzten Album „Idle Hands“ gar als „half Americana and half Abbey Road-worthy pop“ - ein Kompliment für Ian, der sich nach zahlreichen Produktionen und Tourneen unterm Strich immer noch als ein Geschichtenerzähler sieht, der seine lyrischen Pointen und auch seine Sounds fern jeglicher Grenzen sucht. 

 

https://ianfishersongs.com/

junge_hypoZipfer_Logo_CMYK_NEU_2014