Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse Updates

14.10.2021

What Makes A Great Musician/Drummer?

Klaus Brennsteiner (Workshopleiter)

Donnerstag, 14. Oktober 2021, 18:30 UHR, Seminarraum
VA: RH-Workshop

What Makes A Great Musician/Drummer?

"What Makes A Great Musician/Drummer?" - Dieser großen Frage gehen wir in diesem Workshop nach. Welche Qualitäten haben großartige MusikerInnen gemeinsam? Wir versuchen diese Eigenschaften gemeinsam zu identifizieren und Möglichkeiten aufzuzeigen wie man sich diese Skills erarbeiten kann. Natürlich auch mit besonderem Augenmerk auf die Drums.

Der Workshop ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. 

 


Klaus Brennsteiner

Klaus Brennsteiner spielt Schlagzeug seit er 8 Jahre ist. Er fing früh an im Klassischen Orchester zu spielen und studierte später Musik in verschiedensten Einrichtungen, wie der Drummer's Focus Schlagzeug Schule, wo er von 2008 bis 2012 auch unterrichtete, und der Anton Bruckner Privatuniversität. 

Derzeit spielt er u.a. bei Scheibsta & Die Buben, Parametrix, Maze und The Talisman Collection und teilte sich bereits Bühnen mit Ich&Ich, Dendemann, Clueso, Eric Gales und vielen anderen und spielte unter anderem im Landestheater Salzburg, bei den Salzburger Festspielen, Jazz & The City und Jazzfestival Saalfelden.

 

http://www.klausbrennsteiner.com

Logo_RockhouseAcademy_grayAK-Salzburg-Wuerfel-Logo-RGB_72dpi