Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse Updates

18.08.2021

Kaiser Koarl

Der Acoustic Summer 2021 findet statt! Selbstverständlich unter Einhaltung der Covid Regeln . Aber das Altbewährte bleibt natürlich bestehen:

- Freier Eintritt

- immer mittwochs

- Live Musik

- Outdoor Bereich mit Grillstation

The Sellout

Mittwoch, 18. August 2021, 18:00 UHR, Bar
VA: Rockhouse-Bar

Kaiser Koarl

Die gemeinsame Geschichte der drei Salzburger Musiker von „KAISER KOARL“ Andreas & Roland Jegle (Bass – Gesang/Gitarre) und Mario Lettner (Schlagzeug) beginnt, ähnlich ihres Namenspatrons, schon vor langer, langer Zeit in diversen Bands.AUSTROROCK ist das Motto, oder viel mehr das Credo, das sich KAISER KOARL auf die Fahnen schreiben.Erdige, ehrliche, holzgeschnitzte und hemdsärmelige Musik mit viel Energie…Texte die so sind „wie der Schnobi gwochsn is“, laden manches Mal zum Schmunzeln, ein anderes Mal zum Nachdenken ein - beschäftigen sich jedoch immer mit den zahlreichen Facetten des Lebens, in denen sich jede und jeder wiederfindet.

https://www.facebook.com/Kaiser-Koarl-104189748353325

The Sellout

Gediegender Rock meets rockigen Pop

THE SELLOUT ist eine Salzburger Band die aus sechs Musikern besteht.

The SELLOUT wurde 2011 von den Brüdern Roland und Andreas Jegle gegründet und im Laufe der letzten Jahre hat sich der Stil der Band zu einer Mischung aus Pop und Rock entwickelt.Seit 2017 zeigt sich die Formation nun in der aktuellen Besetzung und das auf den unterschiedlichsten Bühnen des Landes(Donauinselfest, Nova Rock Festival, Sziged Festival, ...). Aufgeladen mit klassischen Rock und Pop-Elementen bauen die Musiker von THE SELLOUT ihre Songs zu lebendigen Eigenkompositionen auf.Mit Gitarre, Bass, Schlagzeug, Gesang, Keyboard/Piano und Percussion hauchen sie dem Pop-Genre durch so manche Rockeinflüsse neues Leben ein und erfüllen jede Bühne mit großen Melodien. THE SELLOUT veröffentlichten Ende 2019 die EP „GENTLEMEN´S CLUB“ mit den Singles „UNTIL“ - „FREE“ – „ELECTRICAL“ – „KINGDOM“ – „SAILOR“.

Alle Werke, wurden im renommierten MG-Soundstudio in Wien produziert.

https://www.facebook.com/theSelloutrock