Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

02.02.2021

Music Talk - Corona special

 

Wegen der Verlängerung der Maßnahmen der Regierung muss dieser Workshop abgesagt werden.

 

Di, 02.02.2021, 18:30 UHR,
VA: RH-Co-Produktion

Music Talk

Music Talk

Was bietet sich in diesen Zeiten besser an als ein Music Talk? Wir sind sicher ihr habt Redebedarf, den haben wir auch, vor allem aber würden wir gerne Informationen sammeln und austauschen. Wie schlagt ihr euch durch die Krise? Was können MusikerInnen aktuell tun? Wie plant man für die kommenden Monate? Wir wollen die Zeit nutzen und vor allem über diese Themenbereiche sprechen.

Natürlich dürfen auch, wie gehabt, jegliche anderen Themen eingebracht werden.

Dabei steht euch das bewährte Duo Didi Neidhart von der Salzburger Servicestelle der mica (Music Information Center Austria) und Wolfgang Descho (Geschäftsführer des Rockhouse) mit Tipps & Tricks zur Verfügung. 

Wir freuen uns natürlich auch über alle die kommen und freuen uns auf einen regen Austausch!