Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse Updates

27.08.2021

Igel vs. Shark

Freitag, 27. August 2021, 18:00 UHR, Bar
VA: Rockhouse-Bar
PREISE Vorverkauf: 10,00€Abendkassa: 12,00€

Igel vs. Shark

The Mission Is Clear: Touchdown On Planet Rock!
Mehr Blabla braucht es eigentlich nicht um diese Dreier - Rock - Combo aus Wien zu beschreiben.
Und wer schon mal das Vergnügen hatte sie live zu sehen, weiß, dass sie diese Mission bei jeder Show aufs Neue erfüllen.
 Das ist vielleicht auch der Grund dafür, dass die drei schon vor Bands wie AC/DC, Airbourne, Skunk Anansie, The Subways, Flogging Molly usw. laut sein durften. 

Angefangen mit dem “Laut-sein” haben Lux Reichhold (Gitarre, Vocals), Julia Lorünser (Bass, Vocals) und Eva-Maria Ehlert (Drums, Vocals) 2009. Mit 2010 übernahm dann Lukas Linschinger den Platz an den Kesseln. Nach einer kurzen Pause zwischen 2012 und 2014 nahmen die Igels 
ihre Mission 2015 wieder auf.

Für ihr erstes Album haben sich die drei alle Zeit der Welt gelassen. Doch endlich ist es soweit, im September 2019 haben sie ihr self-titled Debütalbum auf Pogo’s Empire veröffentlicht.

Und für alle, die auf straight-forward Rock-Musik stehen, die direkt im “Headbanger-Zentrum” andockt, wird die Scheibe DER Shit sein!


https://www.facebook.com/igelvsshark