Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse
<< Vorige Story Nächste Story >>

Story #1 - Wenn der Hund mit dem Star wackelt

Willy DeVille hat auf Tour einen ständigen Begleiter: den weißen Spitzmischling Dixie. Ausgerechnet der hat uns einen ziemlichen Hund reingebracht. Denn Dixie hatte sich vor dem Konzert entschlossen, Salzburg auf eigene Pfote zu erkunden. Er war verschwunden und sein Herrchen den Tränen nah. An ein Konzert war nicht zu denken. Alle waren verzweifelt – bis auf Willy DeVilles Frau. Die machte sich auf die Suche und sammelte das Tier vom Mittelstreifen der Lehener Brücke auf. (Fragt uns nicht, wie der weiße Spitz dort hingekommen war!) Willy konnte seinen Kumpel wieder in die Arme nehmen und spielte das tierischste Konzert seines Lebens.

 

WAHR oder ERFUNDEN?

Die Antwort findet ihr oben im Bild im Ohr des Hundes.



So habt ihr abgestimmt

Wahr: 193
Erfunden: 71

Danke fürs Mitmachen!