Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse
<< Vorige Story Nächste Story >>

Story #16 - Fettnäpfchen mit Gips

Ich stand mal beim Konzert einer damals sehr bekannten deutschen Band neben einem Typen mit Gips an der linken Hand. Zwischen zwei Nummern kamen wir kurz ins Gespräch und ich meinte zu ihm, dass die Band auch schon mal besser war und sich auf CD um einiges besser anhört, als das, was man hier zu hören bekommt. Ich war etwas enttäuscht. Er pflichtete mir bei und sagte, dass er das auch so sieht und nicht gerade begeistert ist. So haben wir halt etwas herumgelabert. Das Gespräch war vorbei, die Leute verliefen sich etwas. Die neue CD wollte ich mir trotzdem kaufen. Als ich diese in Händen hatte, bekam ich kurz weiche Knie. Der Typ, mit dem ich über die Band gemault hatte, war der Bassist der Band. Aufgrund seiner Verletzung hatte jemand ausgeholfen und er sah sich das Konzert von unten an.

 

WAHR oder ERFUNDEN?

Die Antwort findet ihr oben im Bild auf dem Gips.



So habt ihr abgestimmt

Wahr: 16
Erfunden: 5

Danke fürs Mitmachen!