Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse
<< Vorige Story Nächste Story >>

Story #2 - Dealen mit Schweinsbraten und Pulverschnee

Die Briten sind ja verrückt nach Schnee und österreichischem Essen. Also machte unser Konzertmanager Hubert die New-Waver von Fischer Z mit beidem gefügig: Erst kochte er sie mit Schweinsbraten ein und dann führte er sie zum Skifahren nach Obertauern. Nicht ohne Hintergedanken: Denn Hubert hatte es auf ein seltenes Album von Dexys Midnight Runners abgesehen, das sich im Besitz von John Watts befand, dem Kopf von Fischer Z. Das Essen war vorzüglich, die Hänge unberührt und der Besitzer des Albums schnell gewechselt – noch vor dem ersten Ton des Konzerts.

 

WAHR oder ERFUNDEN?

Die Antwort findet ihr oben im Bild auf dem Weinglas.



So habt ihr abgestimmt

Wahr: 41
Erfunden: 25

Danke fürs Mitmachen!