Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse
<< Vorige Story Nächste Story >>

Story #22 - Blue Monday, Tuesday, Wednesday

Es ist schon ewig her, also nagelt mich nicht drauf fest, aber wenn ich mich recht erinnere war das so: Lorenzo Thompson hat ein Blue-Monday-Konzert im Rockhouse gespielt, das wirklich legendär war. Bei der Zugabe stand er Gitarre spielend auf der Bar. Ich hatte selten so viel Spaß bei einem Konzert! Das ging wohl auch Lorenzo Thompson so: Weil sein nächster Tourstopp erst am Donnerstag war, hat er aus dem Blue Monday noch einen Blue Tuesday und einen Blue Wednesday gemacht und einfach zwei Abende lang weiter gespielt – gratis versteht sich.


WAHR oder ERFUNDEN?

Die Antwort findet ihr oben im Bild im Scheinwerfer.



So habt ihr abgestimmt

Wahr: 9
Erfunden: 2

Danke fürs Mitmachen!