Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse
<< Vorige Story Nächste Story >>

Story #23 - In memoriam Tourbus

John Lee Hooker Jr., der Sohn der Blueslegende John Lee Hooker hat bei jedem Konzert seinen alten Spielzeugbus dabei. Als er 9 war, überreichte sein Vater ihm den Bus mit den Worten: „Du wirst mal ein mindestens genauso großer Musiker wie ich und das soll dein Tourbus sein. Wenn du ihn immer dabei hast, wird er dir Erfolg bringen.“ Bei seinem Konzert im Rockhouse lernte Lee Hooker Jr. Wolfgang kennen, der ihm vom legendären Konzert Juniors Vaters im Rockhouse erzählte, das auf den Tag genau 10 Jahre her war. Nach einer durchzechten Nacht mit Gesprächen über John Lee Hooker Senior und den Blues war John Lee Hooker Jr. so gerührt und dankbar, dass er den Spielzeugbus seines Vaters als Andenken im Rockhouse ließ.

 

WAHR oder ERFUNDEN?

Die Antwort findet ihr oben im Bild neben der Signatur von Lee Hooker Jr.



So habt ihr abgestimmt

Wahr: 5
Erfunden: 2

Danke fürs Mitmachen!