Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse
<< Vorige Story Nächste Story >>

Story #3 - Wenn Gitarrengötter schwimmen

Gitarrengott Mike Stern ist ja an sich ein bescheidener Zeitgenosse. Nur auf eines will er nicht verzichten vor dem Konzert: Schwimmen. Also haben wir in der Nähe seines Hotels einen Pool reserviert und Mike konnte entspannt seine Runden ziehen. Dumm nur, dass er sich nach dem Abtrocknen nicht mehr an Namen und Adresse seiner Unterkunft erinnern konnte. Was nun, Mike? Er setzte sich ins Taxi und fuhr ins Rockhouse – halbnackt im Bademantel. Und so trat er dann auch auf: Weil der höfliche Gitarrist sein Publikum nicht unnötig warten lassen wollte, kennen wir jetzt alle das Muster seiner Badehose.

 

WAHR oder ERFUNDEN?

Die Antwort findet ihr oben im Bild auf dem Sexspielzeug-Automaten.



So habt ihr abgestimmt

Wahr: 17
Erfunden: 13

Danke fürs Mitmachen!