Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse
<< Vorige Story Nächste Story >>

Story #4 - Wie man Hardcore-Typen zum Schmelzen bringt

Die Musik von Biohazard gehört nicht unbedingt ins Schmuse-Eck. Doch kurz vor Weihnachten schmelzen selbst die Härtesten der Harten wie Bienenwachs. Vom Rockhouse ging es zum Salzburger Christkindlmarkt und dort wurden die Augen größer und das Leuchten heller. Der Bassist kaufte Weihnachtsfiguren und der Leadgitarrist Krippenfiguren aus echtem Bienenwachs. Von biologischer Bedrohung, wie ihn der Bandname suggeriert, konnte keine Rede sein. Die Engerl sind nicht nur gefühlsecht, sondern auch bio. Wenn schon schmelzen, dann authentisch!

 

WAHR oder ERFUNDEN?

Die Antwort findet ihr oben im Bild auf dem Flügel des Engels.



So habt ihr abgestimmt

Wahr: 22
Erfunden: 4

Danke fürs Mitmachen!