Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse
<< Vorige Story Nächste Story >>

Story #5 - Der kleine Hip-Hopper hat seine Band verloren

Eines Morgens um 4 Uhr früh stand Rapper Bartek an der Shell-Tankstelle beim Bahnhof und hatte seine Band verloren, die Orsons. Kein Handy, kein Geld, kein gar nichts. Eigentlich kein Wunder, denn seine Sachen waren ordnungsgemäß im Bandbus verstaut. Bloß hatte dieser Bus zwei Stunden zuvor die Stadt verlassen – ohne Bartek eben. Schuld an dieser kleinen Transportkrise war unser Techniker Wolfgang. Der ist nämlich ein begnadeter Alleinunterhalter und bringt mit seinem Wortwitz schon einmal Rappern das Timing durcheinander, speziell an der Bar und so. Sorry, liebe Orsons – und bitte den Bartek bei Gelegenheit im Kinderparadies von Ikea abholen!

 

WAHR oder ERFUNDEN?

Die Antwort findet ihr oben im Bild auf dem sechsbeinigen Hund.



So habt ihr abgestimmt

Wahr: 14
Erfunden: 5

Danke fürs Mitmachen!