Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse
<< Vorige Story Nächste Story >>

Story #7 - Peter Alexander schickt die Anwälte

Am 15. Dezember 2010 hat die »Salzburger Nockerl Experience« das Rockhouse auf die Titelseite der Freizeit Revue gebracht. Überschrift: »Peter Alexander schamlos ausgenützt. Verzweifelt kämpft er um seinen guten Namen.« Was war passiert? Markus, Jimmy, Stootsie und der Rest haben nichts Harmloseres getan, als ein kleines Programm zusammenzustellen mit Hits von Peter Alexander – Titel: Peter Alexander Liederbuch. Ob das Peter Alexander geärgert hat, sei dahingestellt. Gefreut hat es jedenfalls seine Anwälte. Die waren mit Klagsdrohungen schnell zur Hand. Bleibt nur noch, einen Songtitel des großen Meisters zu zitieren: Ich zähle täglich meine Sorgen!

 

WAHR oder ERFUNDEN?

Die Antwort findet ihr oben im Bild auf der Serviette.



So habt ihr abgestimmt

Wahr: 30
Erfunden: 10

Danke fürs Mitmachen!