Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

25.10.2014

Rock & Pop Schnupperworkshop

ROCKHOUSE ACADEMY YOUNG PRÄSENTIERT

 

Keine Vorkenntnisse - keine Anmeldung - kostenlos!

Ohne Zwang, ohne Stress und ganz relaxt die Rockmusik kennenlernen und an den verschiedensten Instrumenten einfach abrocken...! Wenn du das schon immer mal machen wolltest, dann schau einfach beim  Rock & Pop Schnupperworkshop im Rockhouse Salzburg vorbei. Nutz die Gelegenheit die wichtigsten Instrumente von der Gitarre bis hin zum Schlagzeug kennen zu lernen und deinen ganz persönlichen Lieblingssong einzuüben und am Ende bei einem kleinen Konzert zu performen.
Unterstützt werdet ihr dabei von Musiker und Lehrer Kurt Enzinger, der ganz viel Erfahrung mitbringt. Der Workshop richtet sich an alle 10- bis 15-jährigen TeilnehmerInnen, die einfach nur Spaß an der Musik haben. Keine Sorge, Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, sind aber auch kein Hindernis. Einfach vorbeischauen, keine Voranmeldung und kostenlos!


Falls du dir nicht sicher sein solltest, ob der Workshop was für dich ist, kannst du auch gerne erst mal zum Zuschauen vorbei kommen.

(Referent)

Sa, 25.10.2014, 14:00 UHR,
VA: RH-Workshop

Rock & Pop Schnupperworkshop

Rock & Pop Schnupperworkshop