Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

14.01.2017

Rock & Pop Schnupperworkshop für 6- bis 10-Jährige

Keine Vorkenntnisse - keine Anmeldung - kostenlos!



Ohne Zwang, ohne Stress und ganz relaxt die Rockmusik kennenlernen und an den verschiedensten Instrumenten einfach abrocken...! Wenn du das schon immer mal machen wolltest, dann schau einfach beim  Rock & Pop Schnupperworkshop im Rockhouse Salzburg vorbei. Nutz die Gelegenheit die wichtigsten Instrumente von der Gitarre bis hin zum Schlagzeug kennen zu lernen und deinen ganz persönlichen Lieblingssong einzuüben und am Ende bei einem kleinen Konzert zu performen.
Unterstützt werdet ihr dabei von der Musikerin Magda Winkler, die ganz viel Erfahrung mitbringt. Der Workshop richtet sich an alle  6- bis 10-jährigen TeilnehmerInnen, die einfach nur Spaß an der Musik haben. Keine Sorge, Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, sind aber auch kein Hindernis. Einfach vorbeischauen, keine Voranmeldung und kostenlos!



Falls du dir nicht sicher sein solltest, ob der Workshop was für dich ist, kannst du auch gerne erst mal zum Zuschauen vorbei kommen.

 

Magda Winkler (Workshopleiterin)

Samstag, 14. Januar 2017, 15:00 UHR, Seminarraum
VA: RH-Workshop

Magda Winkler

Magdalena Winkler hat ihr Klassik und Pädagogik Studium am Mozarteum Salzburg abgeschlossen und sich, nach und während des Studiums, immer mehr der Popularmusik verschrieben. Neben ihren Hauptfächern Trompete und Klavier, kam Magdalena in den Genuß ein Jahr Schlagzeugunterricht am Mozarteum zu nehmen und fing 2008 an, ihrer Leidenschaft des E-Bass spielens nach zu gehen. Seit über   10 Jahren singt und spielt sie in unterschiedlichen Formationen - vom A capella Ensemble (beatbox) über Coverbands, bis hin zum Orchester. Magdalena bringt viel Erfahrung im pädagogischen Bereich mit. Seit einigen Jahren ist sie fester Bestandteil der Kinderfestspiele am Salzburger Flughafen, wo Schulklassen und Kindergartengruppen klassische Musik in Form von Workshops und Livekonzerten näher gebracht wird.


Logo_RockhouseAcademy_gray