Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

05.10.2016

Wormlust (IS)

“psychedelic ecstatic state of trance”
This Hordes from Iceland  borders and blends Ambient and Black Metal in the most surreal ways possible. A psychedelic ritual of transcendence beyond the oblivion of your darkest dreams. A soundtrack to your blackest nightmares!

Mannveira (IS)

Mi, 05.10.2016, 20:30 UHR,
VA: Rockhouse-Bar
PREISE Vorverkauf: 16.00€
Abendkassa: 20.00€

Wormlust

Wormlust

Die Natur in Island formt besondere Menschen, die wiederum besondere Musik machen, die immer einzigartig ist, und auch, wenn man nicht weiß, dass diese Band aus Island ist, man würde es definitiv spüren.

WORMLUST spielen eine Art Black-Metal, wie man ihn kaum beschreiben kann, und das macht die Sache nicht grade einfach. Die Fakten sind: Extrem Psychedelisches Cover, 4 Stücke und eine Spielzeit von 38 Minuten. Ich erspare mir der Einfachheit halber und in Ermangelung der zugehörigen Tasten auf meiner Tastatur die Titel.


https://www.facebook.com/wormlust/about/?entry_point=page_nav_about_item&tab=page_info

Mannveira

Mannveira