Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

29.12.2018

Coperniquo (Salzburg - Rock)

Robert Herbe (Salzburg - Singer-Songwriter)
Suncrust (Graz - Alternative/Crossover)
The Happy Terrorists (Salzburg - Punk Rock)

Samstag, 29. Dezember 2018, 19:30 UHR, Bar
VA: Rockhouse-Bar
PREISE Vorverkauf: 6,00€Abendkassa: 8,00€

Coperniquo

Coperniquo stellt Musik wieder in den Mittelpunkt! Reduziert auf das Wesentliche,ehrlich und annahbar überzeugen die 4 Salzburger von Coperniquo mit kompromisslosen Kompositionen und erzählen ungeschminkt von Wahrheiten zwischenmenschlicher Erfahrungen. Besonders durch ihre Liveperformences machen Coperniquo auf sich aufmerksam und haben sich bereits in kürzester Zeit eine Fanbase erspielt. Kein Konzert gleicht dem anderen. Frei von digitalen Einflüssen und Komponenten vermittelt Coperniquo wieder Musik in ihrer ursprünglichsten Form.

https://www.facebook.com/coperniquo

Robert Herbe

Robert Herbe singt Songs about Lights, Love & Cakes. Englisch und Deutsch, ein Lied viersprachig, und spielt dazu Gitarre. Er erzählt Geschichten, beschreibt Begegnungen, erfasst Momente. Augenzwinkernd, aus dem Leben gegriffen. Als Singer-Songwriter mit vielen Vorbildern und Einflüssen, aber mit eigenem Stil. Er war unter anderem bei Local Heroes, als Support für A.S.Fanning, bei "Robert Herbe & Friends" , bei "Live im Park" und der Pecha Kucha Nacht zu sehen und zu hören, eines seiner Lieder ist auf dem Xtraodinary Sampler #20 zu finden. Don't Robert me !

https://www.facebook.com/robert.herbe

Suncrust

Der Bandname Suncrust vereint den Spitznamen von Sängerin „Sunny“ mit dem kennzeichnenden Merkmal ihres Musikstils: Der Kontrast zwischen der weiblichen Gesangsstimme und dem instrumentalen Nu Metal. „Der Name stellt die Besonderheiten unserer Musik dar und klingt gleichzeitig kraftvoll und eigenständig”, so die Band. Die ersten Grundsteine wurden schon 2014 gelegt: Suneek und Illy Lee Slevin beschlossen, in ein „härteres“ Musikprojekt einzutauchen, und gründeten die Nu Metal Band. Erst im Oktober 2015 wurde Suncrust durch die zwei Neueinsteiger Stefan und Manuel vervollständigt.

https://www.facebook.com/suncrustofficial

The Happy Terrorists

Kritisches Gedankengut verbreiten und schlechte Stimmung terrorisieren.
Dancing, Party and Good Vibrations!

https://www.facebook.com/happytmusic