Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

03.12.2016

Green Club

Phace (Neosignal // HAM / GER)
Randome b2b Breed (Upd8e // VIE)
Nebukat & Kronica
Caprio
DNB Closing Set: ENEX (DNB Soundclash Winner 2016)
Kymar (LUM // SBG)
Magente (White // SBG)
DJ Fettsack (White // IBK)
Blago (Eventurebooking // SBG)

Sa, 03.12.2016, 22:00 UHR,
VA: Gastveranstaltung
PREISE Abendkassa: 15.00€

Green Club

GreenClub
Foto: 20986


Sechs Jahre und satte 40 Events später blicken wir wiedermal auf unsere Anfänge zurück. Viel Schweiß und Herzblut haben wir seit 2010 investiert, um euch die angesagtesten Acts sowie auch aufsteigende Namen aufs Salzburger Parkett zu bringen und auch dieses Mal gilt wieder: „Quality before Quantity“. Nun genug von uns. Wir stellen nun neben euch die weiteren Stars des Abends vor:

''Phace'' und seine kreativen Werke im musikalischen Bereich kann man am Besten mit dem Adverb ''fortschrittlich'' beschreiben, denn in der Drum & Bass Szene leistet er wertvolle Pionierarbeit. Der gebürtige Hamburger ist Inhaber des Labels ''Neosignal'', welches Neuroherzen höher schlagen lässt. In den letzten zehn Jahren ist er um den Globus getourt und hat seinen eigenen, einzigartigen D&B Stil den Fans am Silbertablett präsentiert. Auch seine Diskographie spricht Bände: Vier Alben, darunter Psycho, From Deep Space, Raum und Zeit und Shape The Random, reihen sich an eine lange Liste an EPs und Singles. In seinem engen Tourneeplan hat sich auch ein Platz für die Mozartstadt gefunden und wir freuen uns darauf, euch den brillianten Produzenten und DJ vorzustellen.

''Random'' ist Member der bekannten, vierköpfigen Drum & Bass Gruppe Fourward. Gerade erst kürzlich das neue Album in der Salzburger Kantine vorgestellt, zieht es ihn im Dezember wieder in die Stadt der Musik, um euch gemeinsam mit ''Breed'' neue Tracks um die Ohren zu klatschen. Breed hingegen ist Teil der oberösterreichischen Drum & Bass Crew bass.invadaz. Auch er ist schon ein alter Hase hinter den Turntables und hat schon neben Größen wie etwa Mefjus und Dimension aufgespielt. Euch erwartet ein deepes Back-to-Back Set. Seid gespannt!

Für das von euch so hoch geschätzte D&B Closing Set in der Bar haben wir auf euren Liebling und würdigen Gewinner ''Enex'' vom letzten Drum & Bass Soundclash in der Rockhouse Bar zurückgegriffen. Auf bereits bekannten und für ihn unvergesslichen Boden greift auch er wieder zu CDs und Mixer, um euch erneut seine Genialität unter Beweis zu stellen.

Weiters bespielen euch im großen Rockhouse Saal die üblichen Verdächtigen von GreenClub Records: "Nebukat & Kronica" glänzen wie gewohnt mit ihren schnellen Mixes im Bereich des Neurofunks und auch "Caprio" steht am Mainfloor hinter den Decks und kredenzt die neuesten Hits, gekonnt gemixed, aus allen Ecken des Drum & Bass.

Spreizt am Sidefloor die Lauscher auf für eine gekonnte Mischung aus den Untiefen von Techno bis hin zum beliebten Deep House. Bereits bekannte Namen in der Szene wie ''Kyma'' und ''Blago'' teilen sich mit Newcomern wie ''DJ Fettsack'' und ''Magente'' die Bühne, um euch einen Exkurs in die geraderen Beats der elektronischen Szene zu bieten. Ganz großes Kino somit auch in der Bar direkt im Kapuzinerberg.

Auch nach sechs Jahren heißt die Devise immer noch:
Feiert mit uns und ladet alle eure Freunde ein!

GreenClub Records
info@greenclubrecords.com
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Drum & Bass Floor (Saal):

✩ Phace (Neosignal // Hamburg / GER)
✩ Random b2b Breed (Upd8e // Vienna / AUT)
✩ Caprio (GreenClub Records // Vienna / AUT)
✩ Nebukat & Kronica (GreenClub Records // Salzburg / AUT)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Special DNB Closing Set (Bar):

✩ Enex (T&B (DNB Soundclash Winner '16) // Salzburg / AUT)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Techno & Deep House Floor (Bar):

✩ Kyma (LUM // Salzburg / AUT)
✩ Magente (White // Salzburg / AUT)
✩ DJ Fettsack (White // Innsbruck / AUT)
✩ Blago (Eventurebooking // Salzburg / AUT)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Lightshow and Audio Design:

✩ GreenClub Records & Rockhouse


http://greenclubrecords.com/

Phace (Neosignal // HAM / GER)


Randome b2b Breed (Upd8e // VIE)


Nebukat & Kronica


Caprio


DNB Closing Set: ENEX (DNB Soundclash Winner 2016)


Kymar (LUM // SBG)


Magente (White // SBG)


DJ Fettsack (White // IBK)


Blago (Eventurebooking // SBG)