Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse Updates

19.11.2019

Music Talk Special

mit Harry Mörth

Dienstag, 19. November 2019, 18:30 UHR, Seminarraum
VA: RH-Co-Produktion

Music Talk

Musik ist schön, macht aber viel Arbeit. Da lässt sich Karl Valentin gut paraphrasieren. Die Arbeit kann man sich zwar nicht ersparen, man kann es sich aber deutlich leichter machen, wenn man sich mit Leuten austauscht, die sich diese Arbeit bereits angetan haben.

Entsprechend laden wir euch zum Austausch ein. In entspannter Atmosphäre quatschen wir über einen Drink zu Themen wie Förderungen, Promotion, Live-Shows, Platten-Produktionen, Urheberrecht, AKM/GEMA und so weiter. Dabei stehen euch Didi Neidhart von der Salzburger Servicestelle der mica (Music Information Center Austria) und Wolfgang Descho, Geschäftsführer des Rockhouse, wo sie können mit Tipps und Rat zur Verfügung. In dieser speziellen Ausgabe wird zusätzlich Harry Mörth vom Late Hour Music Studio mit dabei sein. Ein idealer Zeitpunkt um sich Tipps und Tricks zum Großbereich Studioaufnahmen abzuholen und über das Musik Business im Allgemeinen zu reden, über Stolperfallen, alltägliche Probleme, Möglichkeiten und Zukunfstperspektiven. Bringt euch ein!

Wir freuen uns natürlich auch über Leute, die sich mit den Basics bereits auskennen und selbst Tipps & Tricks mitbringen. Wir wollen uns ja schließlich austauschen. Außerdem diskutieren wir sehr gerne auch zu aktuellen Entwicklung in allen relevanten Bereichen.

Wir freuen uns auf gute Gespräche!

 


Harry Mörth

http://www.latehourmusic.com
AK_Young_Logo_die junge ArbeiterkammerLogo_RockhouseAcademy_gray