Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse

17.10.2023

Josh. (AT) - in der SZENE Salzburg

Das Konzert ist restlos ausverkauft und findet in der SZENE Salzburg (Anton-Neumayr-Platz 2) statt!

 

Beginnzeit wurde von 20:00 auf 19:30 Uhr vorverlegt.

Geplanter Timetable

19:30 Uhr HOLZA (Support)

20:30 Uhr JOSH.

 

support:Holza (AT)

Di, 17.10.2023, 19:30 UHR, Saal
VA: RH-Veranstaltung

Josh.

Josh.
Foto: Carina Antl

Heiß her ging es bei den Josh. Konzerten 2022. Und das nicht nur, weil er oft und viel an heißen Sommerabenden zu sehen war oder weil beim Tour Abschluss buchstäblich Schweiß von der Decke getropft ist. Sondern weil JOSH. und Band das heißeste Ticket in der Stadt waren, egal wo sie hingekommen sind. Und zwar an jedem Abend.

„Wie bitte soll das weitergehen?“, fragt man sich da. Nun, JOSH. orientiert sich da am Olympischen Motto: Schneller, höher, stärker. Will heißen - es wird einfach noch heißer!

Und wenn jetzt die Frage kommen sollte, „Ja, wie will er das bloß anstellen, der Josh.?“, dann nur so viel: 

Im Frühsommer 2023 dürfen sich die zahlreichen Fans des Wieners auf ein neues Album freuen und das wiederum heißt, es gibt dann jede Menge neue und hitverdächtige Songs. Einige davon hat der vierfache Amadeus-Preisträger neben „Von Dir ein Tattoo“ bereits in diesem Jahr vorgestellt („Tanzen bei der Arbeit“, „Wenn ich heut‘ bei Dir bleib“, „Der Rausch vom Vermissen“). Sein Manager, so erzählt JOSH. gerne, war nicht so begeistert davon. Manager eben. Wobei, in Wahrheit findet der das cool. An anderen Songs arbeitet der erfolgreiche Künstler noch intensiv und mit Nachdruck, wieder andere warten noch darauf, geschrieben zu werden.

Doch damit nicht genug! Denn der Vollblutmusiker scharrt bereits wieder in den Startlöchern, um nach einigen Monaten Abstinenz von ihr endlich wieder Bühnenluft schnuppern zu dürfen. Und damit auch die langjährigen unter den Fans nicht zu kurz kommen, werden JOSH. und seine Band natürlich auch 2023 wieder alle Hits aus den beiden ersten Alben mit dabei haben. Ein paar Überraschungen wird es natürlich ebenfalls geben. Aber noch wird nichts verraten.

Tickets für die ersten Termine 2023 sind bereits erhältlich. Man sagt, dass sie sich auch gut als Weihnachtsgeschenk machen.

 


https://www.joshsmusik.at

Holza

Holza
Foto: Albert Puchegger

Der österreichische Singer-Songwriter Holza reiht sich mit seiner neuesten Single „All Inclusive“ in die Reggaeton Dialektpop Liga ein und zeigt dabei musikalisch unverwechselbare Facetten und textliche Treffsicherheit. Mit Mundart-Reggaeton, der steirischen Harmonika und einem einzigartigen Stimmtimbre zwischen Roger Cicero und Robbie Williams zieht Holza seine eigene Spur durch die österreichische Musiklandschaft.
Ab sofort ist er Solo oder im Trio auf Tour und verführt dabei sein Publikum mit jugendlicher Leichtigkeit und Schmäh. Die eine oder andere Nummer mit Tiefgang darf auch nicht fehlen. Er begeistert wo immer er die Bühne betritt. Egal ob alleine auf den Straßen oder mit Big Band auf den großen Bühnen, Holza hinterlässt Eindruck. So auch als Sebastian Holzer im Finale der ORF Produktion „Starmania“ 2022. Die Tour 2023 ist der Beginn einer wundervollen musikalischen Reise, die Großes verspricht.

 


https://www.facebook.com/profile.php?id=100085100498084