Für Bands Rent the Rockhouse Werbepartner & Kooperation Presse Updates

kalender

Rockhouse Academy | Mastering Workshop mit Wolfgang Schramml
Do, 17.11.2022 / 18:30

Rockhouse Academy | Mastering Workshop mit Wolfgang Schramml

kostenlos | Mit Anmeldung wegen begrenzter Teilnehmeranzahl

Mastering Workshop - AUSGEBUCHT!
Wolfgang Schramml (Workshopleiter)

Der Mastering Workshop mit Wolfgang Schramml im Sonic Flow Studio ist ausgebucht! Es ist nur noch Warteliste möglich!

Anmeldung unter academy@rockhouse.at, bei der Anmeldung bitte auch Mobilnummer angeben! Wir wollen sicher gehen, dass jede/r beim passenden Workshop mitmachen kann.

Da gerade beim Mastering Workshop die Plätze sehr limitiert sind, bitten wir dich noch kurz gegenzuchecken, ob der Workshop für dich geeignet ist. 

Für wen ist der Workshop gedacht? 

Für alle, die selbst mischen und nicht selbst mastern, dieses aber gerne ausprobieren möchten. Und für jene, die schon ein bisschen Erfahrung mit dem Mastern haben, sich aber nicht sicher sind, ob sie das Richtige tun. Und vielleicht noch für Musikproduzenten, die wissen, dass dieser Schritt wichtig ist, die aber gerne mehr Einblick in die Materie gewinnen wollen.

 

mehr infos...
Rockhouse Salzburg präsentiert: The Dead South in der SZENE Salzburg
Do, 17.11.2022 / 20:00

Rockhouse Salzburg präsentiert: The Dead South in der SZENE Salzburg

Mit ihrer neuen Doppel-EP

The Dead South (CA) - in der SZENE Salzburg AUSVERKAUFT!
support: Shred Kelly (CA)

Das Konzert wurde hochverlegt in die SZENE Salzburg (Anton-Neumayr-Platz 2) und ist restlos ausverkauft!

mehr infos...
Member-VVK 30,00€VVK 32,00€